Skip to main content

Egal, was auch geschehen mag.

Ergebe dich niemals deinem Schicksal, sondern kämpfe für dein Glück! 

Die Zeit ist einfach zu kurz und zu kostbar, um seine Träume nicht zu verwirklichen.

Scheitern? Kann passieren. Aufgeben? Niemals!

~Anna-Magdalena Tannhäuser

Tarie - Regenkind

Independently published

Veröffentlichung: E-Book und Print: 07. Juni 2018

Klappentext:

"Jeder Fluch kann auch eine Gabe sein. Du musst nur lernen, ihn zu beherrschen." Tarie kann die Macht in sich nicht kontrollieren. Sobald sie traurig oder wütend ist, ziehen Unwetter auf. Die Menschen und ihre Familie fürchten und hassen sie zugleich. Als Tarie verkauft werden soll, ergreift sie die Flucht. Weit weg findet das Regenkind Freunde und ein neues Zuhause, doch das Glück währt nicht lange. Schon bald holt ihre Vergangenheit sie ein. Hilfe findet sie in dem jungen Zauberer Naél. Als ein dunkles Wesen ihre Kraft rauben will und auch vor Mord nicht zurückschreckt, gibt es für Tarie nur einen Weg, sich und ihre Freunde zu schützen - sie muss sich ihren eigenen Dämonen stellen.

Ärascas - Das Zepter des Friedens

Independently published

Veröffentlichung: E-Book und Print: 20. Dezember 2016

Klappentext:

Hüte dich vor den Schatten!
Ärascas ist ein Reich des Friedens, doch dieser könnte bald der Vergangenheit angehören. Düstere Wesen versuchen, die Herrschaft an sich zu reißen und die Menschen ins Verderben zu stürzen.
Von all dem ahnt die Piratentochter Kathena nichts, als sie ihren Fuß auf die Insel setzt. Sie will nur eines: die legendären Schätze des Landes. Ihre aufkeimende Liebe zum Prinzen lässt Kathena jedoch schnell von diesem Vorhaben abbringen.
Kathenas Anwesenheit bleibt nicht lange unbemerkt. Bald heftet sich die Hexe Clärassportas an ihre Fersen, um sie für ihre bösen Zwecke einzuspannen. Kathena muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie kämpfen will. Nicht ahnend, dass sie schon lange ein Teil der Schattenseite ist.