Mobbing. Viele kennen die Bedeutung des Wortes aus eigener Erfahrung, andere wissen um seine Existenz. Wieder andere verstehen es nicht, oder machen sich keine Gedanken darüber. Kai gehört der letzten Kategorie an. Der Junge ärgert die Menschen in seinem Umfeld, schikaniert seine Klassenkameraden und verprügelt sogar manchmal andere Kinder. Doch wie so oft im Leben kommt jede schlechte Tat auf seinen Verursacher zu- rück. Für Kai beginnt eine turbulente Zeit, die er sich so niemals hätte vorstellen können.
Fell - Ein Junge im Katzenpelz Teil 1 der Kinderbuchserie über Kai und seinen Kater Stromer, die zum Nachdenken anregt und Freude am Lesen weckt. Erschienen im AAVAA-Verlag Veröffentlichung: E-Book 01. November 2017 Print 01. Dezember 2017
Klappentext: Kai ist ein ungezogener Junge. Nicht nur seine Klassenkameraden leiden unter ihm, auch sein Kater muss viele Streiche über sich ergehen lassen. Eines Tages wird Kai von der Hexe Aradia verflucht. Fortan muss er im Körper seines Katers leben, während dieser das Leben als Mensch genießen darf. Allein gute Taten können den Zauber brechen. Nur dumm, dass Kai nicht weiß, was das überhaupt ist.